H+p Gerüstbau gmbh

Ihr partner für Baugerüste


Die Firma H+P wurde 1984 durch Harald Huber gegründet. 2001 wurde Hardy Kienitz als Geschäftspartner in die Firma aufgenommen und hat diese 2017 mehrheitlich übernommen. Als Huber und Partner Gerüstbau stellen wir mittlerweile seit über 30 Jahren Gerüste für Privatkunden, Handwerk und Industrie. Unser Arbeitsschwerpunkt bezieht sich jedoch auf Gerüste für alle Arten von Handwerksbetrieben, die wir aufgrund unserer Logistik schnell und zuverlässig bedienen können.

Für unsere Stammkunden, die ca. 80% unserer Klientel ausmachen, ist dies, sowie die Tatsache, dass wir nicht auf unbegrenzte Expansion sondern auf Qualität setzen, mitunter ein Grund, uns über Jahre hinaus die Treue zu halten.

Montiert werden unsere Layher Rahmen- und Modulgerüste entsprechend den geltenden Unfallverhütungsvorschriften sowie unter der Beachtung der DIN 4420 und DIN 18451.